Welches Werkzeug oder Schlüssel benötige ich, um ein abgeschlossenes Dixiklo zu öffnen (Gewaltfrei)?

Naturmacht  17.09.2024, 16:12

Worum geht es genau? Hast du dich eingeschlossen und den Schlüssel nicht dabei oder willst du rein und hast den Schlüssel nicht dabei?

Overloard1337
Beitragsersteller

Ich will rein, und habe den Schlüssel verlegt.

1 Antwort

Du sagst, du hast den Schlüssel verlegt. Ohne den Schlüssel wirst du wahrscheinlich nicht gewaltfrei rein kommen. Von daher ist es das Beste, nochmal gedanklich zu rekonstruieren, wo du ihn zuletzt gesehen hast, wo du seitdem gewesen bist und was du seitdem gemacht hast. Ich hab vor ein paar Wochen freitags nach der Arbeit mein Handy gesucht. Ich wusste, ich hatte es beim Verlassen des Büros in der Hand gehabt und tief in die Hosentasche gesteckt, mich dann in mein Auto gesetzt und bin nach Hause gefahren. Gefunden habe ich es letztendlich zwischen Sitzpolster und Armlehne auf meinem Schreibtischstuhl in meinem Zimmer.