Welches Waschmittel/Weichspüler nutzt ihr gerne?

2 Antworten

Dalli oder gut und günstig Aktiv

  • Macht auch sauber wie Spee, Persil und co.
  • kostet nur die hälfte
  • lässt sich besser greifen und dosieren

Weichspüler

  • Kuschelweich Sensitiv Maxipackung

Time839
Beitragsersteller

Habe immer schiss bei diesen billigen Waschmitteln das meine Klamotten anfangen zu Fusseln

Ruhrpott93  07.08.2024, 01:28
@Time839

Fusseln tun die eher bei zu häufigem Tragen, Waschen und höherer Temperatur. Warum sonst ist die Lieblings Jeans immer so schnell kaputt :D

Nicht immer vom Markennamen in die Irre führen lassen, bei diesen Produkten bezahlt man den Namen mit ohne nennenswerte Wirkung

Waschmittel mag ich Ariel, Weichspüler verwende ich gar nicht!