Welches Waschmittel riecht am längsten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Flüssigwaschmittel Coral Color hat einen intensiven Duft.

Ich persönlich finde die Produkte von Lenor riechen recht lange/intensiv. Nicht so meins. Aber wems gefällt.

Warde25
Beitragsersteller

Gibt es von Lenor Waschmittel? Ich meine davon gibt es nur weichspüler.

Lenor ist auch nicht so meins. 😅

Waschmittel sollte nach gar nichts riechen, weil der ganze parfümierte Quatsch doch vier bis fünf mal ausgespült wird. Wenn da noch "Duft" übrig bleibt, dann ist es Chemieschrott. Nimm ein Bio-zertifiziertes Wäscheparfüm für den letzten Spülgang.

Warde25
Beitragsersteller

Ich mags aber nicht, wenn es nach "nichts" riecht.