Welches von diesen Mädchen findet ihr am hübschesten und warum?

Das dritte weil.... 68%
Das erste Mädchen weil.. 26%
Das zweite weil..... 5%

19 Stimmen

7 Antworten

Das dritte weil....

dritte...sieht iwie am sympatischsten aus...;)

Das erste Mädchen weil..

bei der Ersten ist ihr Lächeln nicht so zwanghaft aufgesetzt.

Am extremsten ist es bei Zweiter

Die Dritte kann sich gerade noch für freundlichen Blick durchringen

Das dritte weil....

Die dritte hat ein hübsches Gesicht

Marie5588
Beitragsersteller

Danke für die deine Meinung :-)

Das dritte weil....

es schaut am normalsten aus

Die erste hat so ein komisched grinsen und die 2. sieht aus als wär sie krank

Marie5588
Beitragsersteller

Naja die erste hatte halt für das Bild gelächelt. Ich finde ihr lächeln sogar echt hübsch :-) Ist aber Geschmacksache. Danke für deine Antwort.

LG:-)

die sind mir alle zu alt.

Marie5588
Beitragsersteller

Naja auf den Bildern waren sie alle so 12 bis 15 Jahre alt soweit ich weiß. :-)