Welches Video game soll ich als nächstes Spielen?

5 Antworten

Da der genaue Titel nicht angegeben ist: Ältere oder neuere Teile.

DeinLehrer432
Beitragsersteller

ist egal...

Medieval Dynasty.

Enschrouded.

Und wenn die nicht reichen noch Sengoku Dynasty. Oder so niedliche Games wie Fabledom, Foundation und Timberborn.

warehouse14

Spiele aktuell mit einen Kollegen Minecraft RPG Adventure modpacks durch die schon viel spaß machen und so.

Hallo DeinLehrer432 - das lustige an Ihrer Sache ist, dass Sie Wörter aus der Fremdsprache Englisch mit einbeziehen, obwohl alle Wörter schon auf Deutsch zur Verfügung stehen! Ich sage (schreibe/tippe) dazu, deutsches Forum, deutsche Sprache! Man sollte nur Fremdwörter verwenden, wenn es in der eigenen deutschen Sprache nicht existiert! Andere lachen über so etwas! Ich versuche es immer wieder zu korrigieren! Sehen Sie das als Kritik an!

Das Wort aus der Fremdsprache Englisch "game", wird bei uns in der Sprache ganz einfach als Spiel bezeichnet! Spielt man es jedoch auf mobilen oder stationären Rechnern, bezeichnet man die eher als digitale Spiele! Das gleiche gilt für das Wort aus der Fremdsprache "Story". Bei uns in der deutschen Sprache ist es die "Erzählung"!

Auch das denglische Wort aus Deutsch & Englisch: "Computerspiele", ist falsch! Wenn scho sin es digitale Rechner Spiele! Das Wort aus der Fremdsprache Englisch, wird so ausgesprochen: "komm-pi-ju-ter"! Deren Hauptaufgabe, war scho immer die Datenverwaltung! Die zpe (Zentrale Prozessor Einheit), deren Kernaufgabe ist nur das Berechnen/Kalkulieren! Alles andere, macht nämlich das BS (Betriebssystem/e: Linux, Windows usw. halt)!

Sie sollten scho reinschreiba, welche Arten von digitalen Spielen Sie am mobilen & stationären Rechnern mögen. Keiner von uns hat eine Wahrsager Kugel im Speicher! Es gibt da schon so einiges, was Sie uns enthalten! Wie auch immer.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung