Welches Verhalten ist ein absoluter Abturn für euch, wenn ihr eine Freundin habt?

1 Antwort

Tendenziell würde ich sagen, dass es mich teils stört, wenn sie nicht im Haushalt mithilft und mich alles machen lässt, oder wenn sie manchmal sofort genervt ist, wenn ich sie anspreche, aber am meisten stört mich, dass sie nicht real ist und nur eine medikamentbasierte Halluzination.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 6500 Stunden in Among Us