Welches unerwartete Geheimnis hat dich an einem Ort, den du oft besuchst, komplett umgehauen?

2 Antworten

Bei meinem exStudentenwohnheim gegenüber sind Hochhäuser und da haben sich wohl früher viele depressive Studenten runtergeschmissen

Abdulfragt1
Beitragsersteller

Oh

Auf der Bank auf der ich immer gesessen habe, neben meiner Schule, hat sich Jahre vorher n Typ mit meinem Vornamen, das Hirn rausgepustet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen