Welches Tier würde euch am ehesten beschreiben (Eigenschaften)?

JMsummer  25.07.2024, 23:21

Danke😁🤝

BlackAngel754
Beitragsersteller

Versprochen ist versprochen❤️

6 Antworten

Keines oder Mehrere. Bin ein Chamäleon & je nach Situation ändert sich meine Tiereigenschaft ;-) Ich beziehe mich jetzt auf Namen, die ich mir manchmal gefallenlassen musste : Ob Dumme Kuh, mein Schwälbchen, flotte Biene, lahme Schnecke, Gazelle mit süssen Beinen, Füchsin, hinterlistige Schlange, ... Man kann sich persönlich nicht nur mt Einer Tierart vergleichen. Dafür sorgen Andere. Wie man sich selber sieht, muss nicht Anderen gefallen ( Hirn, Charakter , Styling) .Man lebt nur Einmal ! Und das sollte man tierisch nutzen . P.S. : Nicht nur das Karnickelklopfen !!!

Ich würde sagen ein Spatz.Er ist klein&zerbrechlich.Hat viele Feinde die ihn leicht besiegen können.Kann sich nicht großartig wehren

Ein Hausschwein - schlau, gemütlich, zufrieden. ^^

Zumindest solange selbiges nicht für grenzenlose Fleischgier ermordet wird.

Gorilla >>>

gut ausgeprägte Behaarung, Brust- und Gesäßmuskulatur und immer horny 🤫

Ich bin eine Löwin aber manchmal auch ein Delphin...🐥