Welches thema interessiert euch gerade sehr?

5 Antworten

Bin eigentlich weniger religiös...

Ich Hab viel Mist gebaut, das in der Vergangenheit zu Schuldfefühlen und Depressionen geführt hat....

Inzwischen ist zwar alles ok, ich konnte so ziehmlich alles aufarbeiten und es geht mir wieder gut, aber trotzdem gibt es Sachen, die ich noch niemandem anvertraut habe und zwar auch nicht meiner Freundin, mit der ich nun 8 Jahre zusammen bin - und sie weiss wirklich alles über mich...

Ich bin hin und her gerissen, ob Beichten zu gehen eine Hilfe wäre.

Auch wenn es wenig mit Religion oder Glaube zu tun hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein trauriges Thema.

Nach einem Jahr sind wir immer noch am verarbeiten eines Todefalls. Gestern kamen zwei neue Todesfälle dazu. Menschen, die wir geliebt haben. Personen, die wir sehr vermissen werden.

Ich will mein Gitarrenspiel auf einen neuen Level bringen und übe erstmals seit Jahren hart.

Sonst gar nichts.

Daniel 8 und Fitness ❤️🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

Bisschen Politik: Islamisierung, Propaganda, Palästina-/Israel-Krieg

Und natürlich mein Studium.