Welches Thema für Radiobeitrag?

1 Antwort

Hi!

Muss es denn für jeden interessant sein?

Wasläuft denn normalerweise im Radio (außer "Musik"), also in diesen Info-Sendern wie NDR Info oder Deutsche Welle oder so?

Wetter, Politik, gesellschaftliche Themen, Umwelt, Nachrichten, Sport, Verkehrsmeldungen -

such Dir davon was raus und rede zehn Minuten darüber, z.B. über die Verkehrsstatistiken des abgelaufenen Jahres, über Neuigkeiten im VW-Skandal, über alles, was mit der kommenden Olympiade zusammenhängt - oder über größere klimatische Zusammenhänge, warum der Winter noch so warm ist aktuell...