Welches Team bist du?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Team Dean auf keinen Fall. Jess ist schwierig, weil er sich nicht einmal selbst gefunden hat und von Rory Sachen verlangt, die sie als Persönlichkeit völlig verbiegen würden.

Logan passt wohl am ehesten, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nie bei Logan mitgefiebert habe. Logan ist für mich eigentlich ebenfalls ziemlich austauschbar 🤷‍♀️ Ich denke mir, da müsste jemand kommen, der noch viel passender ist. Wie bei Lorelai eben, die mit Luke echt ihren Deckel gefunden hat 😍

Und auf die ganze Serie bezogen, bin ich absolut Team Geller 😂❤️🙏🏻

Team Dean :3 Er hat sie wirklich geliebt und sie hätten auch glücklich zusammen werden können, am Ende war Dean nur etwas zu sehr auf Rory fixiert und er hätte seine Frau nicht betrügen Düren. Aber im allgemeinen hatte Rory mit ihm die beste Zukunft. Mit Jess eher nicht, aber wer schwärmt nicht mal für den “Bad Boy” ;3 Aber er hat sie nicht wirklich respektiert und ist ihr nie auf Augenhöhe begegnet. Logan hätte eventuell was wärden können, aber ich glaube das es bei den beiden irgendwann nicht mehr gepasst hätte ;)

Team Jess. Dean war ein ziemlicher Langweiler in der Serie und Login war auch nur ein verwöhntes ar...Loch.

Wjykddjr
Beitragsersteller

Ich finde auch das dean nicht zu ihr gepasst hätte . Jess mag ich aber er haut immer einfach ab wenn es brenzlig wird . Logan ist am Anfang verwöht und doof aber dann wird er toll und er liebt rory einfach wirklich!TEAM LOGAN

Team Logan!

mit Logan, Collin und Finn erlebt man bestimmt viel 😂

Jess war mir schon zu merkwürdig und Dean naja zu sehr auf ein gesittetes Familienleben geprägt.

Wjykddjr
Beitragsersteller

Sehe ich genauso. Außer dem ACHTUNG SPOILER in der vortSetzung a year in the live gibt es den einen abend mit den vieren wo sie sich zu letze mal treffen das ist so toll!!!

Goofiee  23.06.2020, 15:15
@Wjykddjr

Ja, die Folge ist toll. Wobei es in der Folge nur um den Abschied von Rory geht.

DEAN ganz bestimmt, Jess hat Rory immer nur Ärger gemacht(Hand gebrochen):(