Welches tattoo und wo stechen lassen?

Cecil der löwe  - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Harambe)

4 Antworten

Zuerst sollte dir bewusst sein, dass man ein Tattoo für immer unter der Haut trägt. Außerdem kannst du dir, solange du noch nicht volljährig bist, ohne die Einverständnis deiner Eltern keins stechen lassen.
Ich würde dir empfehlen, es dir gut zu überlegen.

Da du nach Vorschlägen/Meinungen gefragt hast, werde ich dir auch nun welche geben :D

Ich persönlich finde das Tattoo sehr schön. Es wäre schön, wenn dieses Tattoo auch für dich eine persönliche Bedeutung haben würde :) Cara Delevigne hat es sich bestimmt auch nicht einfach so stechen lassen, denke ich :D

Ansonsten wären kleine Motive wie ein schlichtes Herz oder so auch ganz süß :)

Halte uns auf dem Laufenden xD

kami26  11.05.2018, 13:32

Ach so, was ich noch dazusagen muss, ist, dass du auch an deine Zukunft denken musst. Also falls du etwas im Büro machen möchtest oder als Banker arbeiten möchtest, käme das Tattoo am Finger nicht in Frage.

hallo ich würde dir nur ein rat geben mach es wo, wo man es nicht direkt sieht. Kannst später in deiner beruflichen laufbahn probleme bekommen. Weil viele betriebe sowas nicht zulassen ( sichtbare tattoos)

Ich würde mich bzgl. Tattoos strikt an die sog. "T-Shirt-Grenze" halten, also nur dort, wo es von einem T-Shirt verdeckt wird. Hände & Hals sind m.E. völlig tabu.