Welches Tattoo für Ästhetik?

AntiFaschist337  01.08.2023, 11:09

Bist du männlich oder weiblich?

Jetstreams
Beitragsersteller

Männlich

4 Antworten

Woher sollen wir wissen, welches Tattoo dir gefallen könnte? Wenn du kein Motiv hast, mit dem du den Rest deines Lebens rumlaufen möchtest, solltest du dich halt nicht tätowieren lassen. Ganz einfach. Ein Tattoo ist nichts, was man haben muss oder das man sich vor seinem XX. Geburtstag stechen lassen muss, weil die Haut hinterher keine Farbe mehr aufnimmt.

Vorlagen, in sämtlichen Stilen, gibt es im Internet zu Tausenden. Du musst nur nach den Schlagwörtern suchen, die dir vorschweben. Individuell anpassen kannst du es dann immer noch, gemeinsam mit dem Tätowierer.

Tattoos, die nur gestochen werden, um ein Tattoo zu haben, sind immer albern.

Was DU ästhetisch findest, kannst nur du selbst sagen. Und warum willst du unbedingt ein Tattoo, wenn du nicht mal ne Idee für ein Motiv hast? Nimm dir Zeit und überstürz nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es geht schon los, dass du Drachen oder totenkopf lächerlich findest..

wie sollen wir denn ein tattoo raussuchen, das dir gefällt..

es gibt tausende von Seiten im Netz.. da kannst du nach Stichworten, oder auch Stelle des tattoos suchen..

DU musst es dein Leben lang tragen

Von Experte AtropaBella bestätigt

Bei solchen Fragen bin ich trotz hoher Affinität zum Thema immer klar im Rat: wenn du selbst nicht weißt, was du willst, selbst keine Idee hast, die dich schon lange nicht mehr loslässt, dann lass es bitte sein. Wie soll da die Begeisterung, das Gefallen, die Zufriedenheit über dein ganzes Leben lang tragen?