Welches Tablet, welcher Laptop und welche Smartwatch empfehlt ihr mir von Samsung?
3 Antworten
Hey,
Also würde dir entweder die Galaxy Tab s9 oder s10 Reihe empfehlen, da musst du selbst schauen welches von denn jeweils 3 Modellen zu dir passt.
Bei Laptop würde ich dir wahrscheinlich die Galaxy Book 4 Reihe empfehlen und da musst du auch wieder schauen, welches der Modelle deine Erwartungen entspricht. (Toch, Spen, usw.)
Und Smartwatch entweder die Galaxy watch 7 (gibt unterschiedliche Größen) oder Galaxy watch 6 Classic oder vielleicht doch die Galaxy watch Ultra.
Hoffe es hilft vielleicht doch ein wenig!
Am besten du schaust dir die verschiedenen Reihen an.
LG Nico
Wahrscheinlich wegen den Prozessor und dem Toch. (Kann dir das nicht genau sagen)
Aber du kannst dir auch das Galaxy Book 4 edge anschauen, ist sehr günstig und Hatt extrem Power
Glaube schon, hatt halt einen neueren Prozessor, vielleicht schaust du dir da mal ein Vergleich an.
Hängt von deinem Budget ab.
Wenn der Preis keine Rolle spielt, ganz klar die Galaxy Tab S Reihe.
Also das Galaxy Tab S10, Tab S10+ oder das S10 Ultra.
Gekoppelt mit einer Galaxy Watch Ultra, oder wenn es kleiner sein Soll eine Galaxy Watch 7!
Zuden Laptops kann ich leider nichts sagen, da kann dir vll ein anderer aus dem Forum helfen.
Ansonsten ist auch die TAB S9 Reihe vom letzden Jahr sehr interessant.
Ich verwende ein Galaxy Tab S7+, eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Galaxy S21+, funktioniert untereinander einwandfrei.
Ich habe zwei verschiedene schiedene Tablets von Lenovo. Beim Älteren Lenovo ist das WLAN abgestürzt und ist den Vertag noch ohne Probleme,jetzt bekomme ich es nicht HR in Gang. Die neue Tab 10 ist eine Weiterentwicklung von dem Vorgänger. Bei dem ist das Problem, das es den richtigen Code nicht annimmt und es dadurch ganz ausfällt.Was kann ich jetzt noch tun?
Einstellungen dann auf Zürücksetzen!
Oder gehe in die Einstellungen, Tipp in der Suchleiste >Zürücksetzen< oder <Werkseinstellungen< ein und folge den Schritten!
ABER VORSICHT!!!
ALL DEINEN DATEN WERDEN GELÖSCHT, ALSO DEINE APPS, BILDER, VIDEOS USW!
ES WIRD WIEDER DER ZUSTAND HERGESTELLT, WIE BEIM ERSTEN TAG BEIM AUSPACKEN!
NUR ZU EMPFEHLEN, WENN NICHTS ANDERES HELFEN WÜRDE!
Wlan zurücksetzen wird auch nicht gehen, dann musst du das Tablet einschicken...
Das Galaxy Book 4 Ultra ist viel teurer als alles andere was Laptops angeht. Warum?