Welches Tablet für Hogwarts Mystery?

1 Antwort

Vollkommen egal, du speicherst ja wahrscheinlich über Google Play oder sowas, dem Tablet ist das in dem Fall entsprechend egal. Es muss nur das selbe Betriebssystem wie dein Handy haben, also kauf kein IPad, wenn du ein Android Handy hast und andersrum.

Goofylius
Beitragsersteller

Naja nein, ist es nicht. Ich habe schon ein Tablet gekauft, welches nicht kompatibel ist. Hab es jetzt schon zurückgeschickt, aber deswegen frag ich ja.