Welches Super Mario Spiel ist euer Favorit?

6 Antworten

Das auf dem ersten Game Boy. Glaube, das war Super Mario Land.

Ich hoffe inständig, dass am Gericht was dran ist, dass gerade an einer Umsetzung der alten Gameboy Spiele für die Switch gearbeitet wird.

Mit Abstand Super Mario Sunshine, die Welten, die Musik.... Und Yoshi dabei, fuer mich passt da alles :) Und es ist nicht so leicht gehalten, gibt so einige knackige Level, was mir gefaellt.....Und mit dem Dreckweg, war sowieso mal was anderes^^ Auch Atmosphaerisch, fuehlte ich mich jedes mal richtig reingezogen....Bleibt einfach fuer mich bis heute, mit Abstand das beste :))

War einfach generell mal n anderes Mario....Sozusagen...^^

Franz12345522  06.04.2024, 17:20

Ich habe schon sämtliche Mario spiele durchgezockt, von den alten snes bis zu den neuen Switch Marios und Mario Sunshine ist für mich auch eindeutig mein Lieblings Mario spiel. Es gibt einem super Ferien feeling und ich mag den herausfordernden Schwierigkeitsgrad 😊

BlackMetaller  07.04.2024, 17:53
@Franz12345522

Voll zuzustimmen :) Ich erhoffe mir deshalb einen 2ten Ableger bis heute,aber glaube,da wird leider nichts mehr kommen :o Bzw. wie ich mich erinnere,Stand Sunshine glaube nie soooogut da...Was schade war/ist

Schwierig sehr schwierig,habe so viele gespielt sogar die alten für den Nes. Kann aber sagen das Super Mario Sunshine viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ist ein großartiger Teil

Mario bros ds

Smbu deluxe

Und von den 3d Spielen odyssey und 3dworld

Von denen die ich habe ist es Super Mario 3D Land

War einfach richtig og und die Musik ist auch nice