Welches Storygame als Nächstes?

7 Antworten

Was ich empfehlen kann:

  • Mass Effect Legendary Edition beinhaltet alle drei Spiele und alle DLCs, ein muss für die, die eine sehr gute Story haben möchten.
  • Mass Effect Andromeda
  • Death Stranding hat eine Filmreife Story
  • Detroit Become Human ist auch sehr gut.
  • Until Dawn ist auch nicht schlecht.
  • A Plaque Tale Reihe
  • Alan Wake Reihe
  • Dead Space Remake
  • Dragon Age Inquisition
  • Final Fantasy 15
  • Life is strange Reihe
  • Marvel Guardians of the Galaxy
  • Metal Gear Solid 5 Phantom pain
  • Ni No Kuni Reihe
  • Nobody wants to die
  • Persona 5 Royal
  • Resident Evil 2 bis 4 Remake
  • Resident Evil 7 und Village
  • Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
  • The Dark Pictures Anthology Reihe dazu gehören: Man of Medan, Little Hope, House of Ashes und The Devil in My
  • The Quarry
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • The Witcher 3

Ich würde raten Ubisoft plus zu machen auf der Playstation für 18€ im Monat um das Star Wars Outlaws zu spielen, anstatt hier 80€ aus zu geben, dann kannst du heute schon anfangen mit dem Spiel. Ich kaufe es auch nicht für 80€ wenn es schon im Abo für 18€ im Monat zu spielen gibt, dann dort, man ist nicht ewig am Spiel dran, ist auch billiger dann so, 1 Monat müsste ausreichend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Anstatt dir weitere Spiele zu empfehlen, kann ich dir Metacritic, IMDb und OpenCritic empfehlen. Die Spiele werden dort eigentlich ganz gut rezensiert. Sind natürlich bekannte Seiten, aber vielleicht hast du dort mehr Glück.

Ghost of Tsushima wenn du das noch nicht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

DerAlbaner27366
Beitragsersteller

Hab ich gestern durchgespielt, aber trotzdem danke

God of War 2018 & Ragnarök

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel an der PS5 und an der PS4

DerAlbaner27366
Beitragsersteller

Ok, danke, werd ich mal machen

Würde dir mal die ganzen Sony-Exklusive empfehlen

Die meisten haben wirklich einen hohen Qualitätsstandard und kosten meistens nicht so viel [10-20€]

Da du nicht angegeben hast welche Spiele du schon gespielt hast, zähle ich einfach ein paar guter Spiele auf die mir persönlich sehr gefallen haben und nicht viele auf den Schirm haben, in der großen Menge der Exklusivität

Infamous Second Son

Infamous First Light

The Orden 1886

Detroit Become Human

Shadow of the Colossus

Until Dawn

Natürlich gibt es auch The Last of us, God of war..

Aber wahrscheinlich hast du schon von den Titeln gehört, und vielleicht sogar gespielt

Hoffe ich konnte dir bei der Auswahl helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerAlbaner27366
Beitragsersteller

Danke für die Antwort