Welches Spiel würdet ihr euch anschauen? Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Real madrid vs Chelsea 50%
Bayern vs Villarreal 33%
Atletico madrid vs Man city 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Atleti leider mit ManCity nicht mithalten kann ist denke ich klar. Die Quoten sind ganz klar bei ManCity --> daher nicht so spannend

Bayern gegen Villareal: Villareal hat im letzten spiel gut druck gemacht, aber ich denke nicht dass sie im Rückspiel eine Chance haben. --> daher nicht so spannend

Real gegen Chelsea ist daher das spannendste Spiel. Chelsea hat nichts zu verlieren, ganz ohne gegenwähr werden sie nicht rausfliegen wollen. Wird glaube ich der schönste Offensivfußball

lg

Real madrid vs Chelsea

hab kein Amazon Prime, aber DAZN..

da läuft Chelsea gg Real was ich aber auch bevorzugen würde von beiden Spielen.

Atletico madrid vs Man city

Servus TV zeigt genau dieses Spiel :)