Welches Spiel Speedrunen?
Hallo,
ich suche nach einem Spiel das ich Speedrunen kann. Es sollte am besten kostenlos oder für einen Geringen Preis verfügbar sein sollen. Das Spiel sollte außerdem für PC, Switch oder ein Flash spiel sein (Eines was noch verfügbar ist). Ich weiß das jeder andere Spiele mag aber ich würde mich trotzdem über Ideen aller Art freuen.
3 Antworten
Hi,
wenn du dich schon auf kein Genre festlegen willst, solltest du dir ein paar andere Fragen stellen:
- Willst du deine Speedruns aufnehmen oder streamen? (Wenn du deine Runs für Leaderboards nutzen willst, sind Videos pflicht)
- Willst du eher ein "seltenes" Spiel spielen - oder eines mit einer großen Speedrun-Community? Wenn es dir ums "gewinnen" geht, ist ersteres meist besser - weniger Konkurrenz. Bei bekannten Spielen profitierst du natürlich von der Vorarbeit der Anderen - Strategien, Exploits, etc. - die sind aber hart umkämpft.
Letztendlich kommt jedes Spiel in Frage - es gibt nichts, was sich nicht speedrunnen lässt :)
Viele Grüße
SacredChao
Wenn du eines der Spiele "Speedrunnen" willst, sofern möglich, schenke ich es dir.
Spiele sind für Steam!
911 Operator
911 Operator - Special Resources DLC
Arma 2: DayZ Mod
Arma 2: Operation Arrowhead
ARMA: Cold War Assault
Bastion Steam Key
BATTLESLOTHS
Crusader Kings II - Norse Unit Pack
Crusader Kings II - Russian Unit Pack
Dead Space Steam Key
Deadlight
DiRT Rally
DiRT 4
ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition
F.E.A.R. 3
Goat Simulator
GRAV (Early Access)
GRID Autosport
The Incredible Adventures of Van Helsing - Complete Pack
Little Nightmares
Medal of Honor Steam Key
METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES
METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN
Mirror's Edge Steam Key
My Time at Portia
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst
Never Alone + Foxtales DLC
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Orcs Must Die! 2: Complete Pack
Overlord II
Project CARS
Puzzle Agent 2
Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered
Sid Meier’s Ace Patrol
Sid Meier’s Ace Patrol: Pacific Skies
Sid Meier's Civilization® III: Complete
Sniper Elite 3
Sniper Elite V2
Sonic Adventure 2
SONIC ADVENTURE 2: BATTLE
Sonic Adventure DX
Sonic and SEGA All Stars Racing
Sonic CD
Sonic Forces
Sonic Generations Collection
Sonic Lost World
Sonic Mania
Sonic Mania Encore DLC
Sonic the Hedgehog 4 - Episode I
Sonic the Hedgehog 4 - Episode II
Star Wars™: Dark Forces
Star Wars™ Empire At War: Gold Pack
STRIDER™
Talisman: Digital Edition
Tomb Raider
Turmoil
Vertiginous Golf
X-COM: Complete Pack, Sid Meier's Civilization V: Scrambled Nations Map Pack, Sid Meier's Civilization V: Scrambled Continents Map Pack, and Sid Meier's Civilization V: Gods & Kings
Ich schrieb EIN Spiel.
Kontaktieren kann man mich per Steam ... Nutzername "unLieb".
Gibt nur mich mit dem Nick, der dies auch als URL hat.
@Winspector ich kenne mich nicht gut mit Steam aus. Muss ich dir eine Freundschaft anfrage schicken oder kann man auch ohne Freundschaft anfrage auf Steam schreiben.
@Winspector Leider kann ich dich nicht unter dem Namen: "unLieb" nicht finden aber mit dem Name: "Winspector" mehrere finden. Einer der Accounts ist aus Brandenburg, viele der Accounts sind aus Brasielien, einer aus den Niederlande und einer mit dem richtigen namen: Daniel Hoeger. Einige unter diesem Namen sind auch ohne Land. Ist einer von diesen Accounts deiner?
Nullgravitationslabyrinth
Das Spiel ist gratis auf Steam
https://store.steampowered.com/app/2701170
Hier gibt es so viele unterschiedliche Wege, dass du sicher deinen eigenen finden wirst
Hallo,
ich würde das Angebot annehmen aber 2 Fragen habe ich noch.
-1.: Ich bin an mehreren der Spiele interessiert diese zu Speedrunen. Wie viele Spiele wärst du bereit zu schenken?
-2.: Wenn, wie kann ich dich kontaktieren?