Welches Spiel sollte ich kaufen?

3 Antworten

Hab beide Spiele:

Splatoon ist ein action geladenes Game. Am besten wenn du Freunde hast um dieses Spiel zu spielen. (Lohnt sich nur wenn du auch Switch Online hast)

Animal Crossing ist ruhiger. Perfekt zum abschalten. Natürlich geht das auch mit Freunden (Museumsbesuche usw.), aber ist kein muss.

Wenn ich mich wirklich für eins entscheiden müsste würde ich Animal Crossing nehmen, weil ich das Spiel auch mehr gespielt hab.

Hi

Also das beides sind komplett unterschiedliche Spiele. Kommt drauf an was du eher spielen möchtest.

Splatoon ist ein Spiel wo du mit mehreren spielen kannst. Eher sowas in Richtung Shooter, wo man sich mit Farbe abknallt und man alles einfärben muss.

Animal Crossing ist eher ein Spiel für allein. Man baut sich eine Insel auf und erkundet die.

Beides sehr schöne Spiele. Kann ich beide empfehlen. Kommt halt nur darauf an worauf du eher Bock hast. :)

Wäre für Animal Crossing, vorallem wenn du schon eins der anderen der Splatoon-Teile hast. Die unterscheiden sich nicht viel