Welches Spiel mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Minecraft 63%
Fortnite 19%
Die Sims 19%
Fifa 0%
GTA fünf online 0%
COD 0%
Brawl Stars 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Sims

Von den ausgewählten Titel nur die Sims. Sims 4 Spiele ich auch ab und an Mal sehr gerne. Alle anderen Titel sind nicht mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Minecraft

In Minecraft kann man am Kreativsten sein und hat weniger Begrenzungen. Außerdem kann man Minecraft am Leichtesten Modofizieren beziehungsweise seine eigenen Mods entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

Aus allen hier aufgelisteten Spielen finde ich Minecraft am besten und das hat für mich viele Gründe:

  • Du kannst mit Freunden einen eigenen Server veröffentlichen oder auf öffentlichen Servern spielen
  • Du kannst das Spiel mit unzähligen Modifikationen, Ressourcepacks und Datapacks erweitern

Ich spiele Minecraft bevorzugt mit Modpacks und am meisten macht es Spaß im Multiplayer. Wenn man mit anderen Leuten gemeinsam Dungeons erkundet oder eine Maschine zusammenbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Minecraft

Spiele das zwar nicht mehr, aber ist trotzdem das Beste von allen Spielen.

Von den genannten Die Sims, GTA V und Minecraft - aktiv spielen tue ich davon nichts.