Welches Spiel macht euch am meisten Spaß?

8 Antworten

Ich bin ein Fan von langen und komplexen Singleplayer-Rollenspielen. Zuletzt hatte ich viel Spaß mit Pathfinder: Wrath of the Righteous.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver Spieler seit 30 Jahren

Zur Zeit leider garnichts so richtig aber bei GoT bin ich bei dir. Ich verliere nur dummerweise die Lust wenn ich 100% hab. Immerhin hab ich ne riesen Vorfreude auf GoT2 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Glaube zurzeit jetzt dying light 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

In total würde ich MineCraft sagen, das wohl beste Spiel der Welt.

Ich spiele allerdings momentan viel Shin Megami Tensei 5 Vengeance, das ist auch ein schönes Spiel, aber sauschwer ^^'

GTA San Andreas zur Zeit.

Hilfeeeeaa
Beitragsersteller

Ein Klassiker hab das auch schon sehr oft durchgespielt