Call of duty warzone lädt nicht?

3 Antworten

Hallo,

hast du mal geschaut ob's wegen der Internetverbindung liegen könnte? Wenn nicht würde ich den Installer neu starten.

LG

DoktorDave
Fragesteller

Ich glaube nicht das es an der Internetverbindung liegt. Wenn ich den Installer starte, legt er schon meine gesamte Internetverbindung lahm, sodass ich auf anderen Geräten nichts mehr machen kann. Trotzdem bewegt sich der Ladebalken kein bisschen weiter.

Lindan001  16.03.2020, 17:09
@DoktorDave

Mmmh ok. Hast du den Installer neu gestartet? Also der ganze Progress? Es kann gut möglich sein das dein Speicherplatz voll ist und es deswegen nicht weitergeht.

Das ist der Download für Battle.net das ist nur der Client in dem du MW BO WoW usw runterlädst, also google mal danach und schau ob du genug Speicherplatz hast.

Hallöchen!hast du schon geschaut ob zu genug Speicherplatz hast!oder vielleicht ist die Basisstation von dir gestört!ich hoffe ich habe dir weiter geholfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung