Welches Spiel?

2 Antworten

Definitiv Motorfest, da es ja im Gegensatz zum Vorgänger ja noch eine bessere Grafik usw hat. Cod und Spiderman finde ich auch nicht so ansprechend und bei Motorfest hast du dann ja wenn du es dir bis Mittwoch 23:59 vorbestellst den Toyota GR Supra LBWK Edition. Aber wenn dir die Argumente von mir nicht ausreichen kannst du dann ja bis Donnerstag warten und die ersten drei Tage lang nach dem Release 5 Stunden lang das Game testen also mach dir da keinen Stress, aber ich würde Motorfest nehmen. Aber es ist ja im Endeffekt ja immer noch deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FOXey4048  11.09.2023, 00:39

Hol dir auf gar keinen Fall die MWIII. DAS IST GELDVERSCHWENDUNG.die neuen CoD Teile sind einfach nicht mehr so gut wie früher. Ich empfehle wenn du Spaß an Pakour und fighting hast, Spiderman 2. Habe aber nicht so viel Erfahrung mit den Spiderman Games. Viel Spaß.

Für mich wäre das zu 100% Spiderman 2, allein schon weil ich die voherigen beiden Teile extrem gefeiert habe.

Mit The Crew kann ich absolut nix anfangen, das letzte Rennspiel was mich abgeholt hat war Need for Speed Most Wanted 2005 (das Orginal).

Und an Multiplayer Shootern hat mich eigentlich bisher auch nur BO2 (Black Ops 2) halten/interessieren können.