Welches Sodastream Gerät ist am besten?

1 Antwort

Würde dir definitiv den DUO empfehlen ! Wieso sollte man nur die Pinken benutzen können ? Wir benutzen die normalen ? Pink ist der Zylinder immer bei Tauschen ! Die Zylinder bekommst du zb bei Netto oder kleinerer Tante Emma Läden ! Sonst einfach mal Googeln ! Warte auf eine Rückmeldung !

Ansonstens sind die Pinien genau so verbreitet wie die Blauen ! :)

Lolo524
Beitragsersteller

Ja die aus DM meinte man kann nur die pinken benutzen. Das ist jetzt ein neues DUO Gerät😅

Will jetzt auch nicht immer die teuren Zylinder kaufen😅 und wenn es die nicht überall gibt hab bis jetzt nur die blauen überall gesehen