Sodastream Duo?

1 Antwort

Hallo Larei2121.

Mit dem Soda Stream Duo direkt habe ich keine Erfahrung, aber er unterscheidet sich ja nur sehr wenig vom normalen SodaStream.

Und ich weiß nicht ob du bereits einen normalen Soda Stream besitz, aber ich bin von meinem echt überzeugt und kann mir kein Leben mehr ohne ihn vorstellen.

Der ist echt super praktisch.

Die Patronen halten lang, und können in den meisten DM Märkten und vielen anderen Partnern für weniger Geld wie eine neue Patrone kostet getauscht werden.

LG