Welches sind eurer Meinung nach die besten Webseiten und Helplines/ Hotlines, um günstige Flüge zu suchen (vor allem außerhalb Europas)?

2 Antworten

Skyscanner.com möglicherweise. Es gibt auch eine Webseite mit .de-Endung, aber ich würde erstmal auf der US Webseite nachschauen und dann die Preise mit der deutschen Webseite vergleichen.

empfehle aber trotzdem dann über die Airline direkt zu buchen. Wurde einmal an edreams/opodoo vermittelt und da lief einfach alles schief. Habe dann im Internet gelesen, dass man über diese Seiten wirklich nicht zu viel erwarten darf