Welches Shampoo für trockene, brüchige Haare?

2 Antworten

Das Shampoo ist ein reines Reinigungsmittel. Da kannst Du nehmen, was Du willst.

Wichtiger ist die Pflege danach. Also eine Haarmaske oder Haaröl nach der Wäsche.

Ich finde die Produkte von Garnier Wahre Schätze sehr gut. Und aus meinem Spanien-Urlaub bringe ich mir immer Aloe-Vera-Kosmetik mit, das ist auch sehr gut bei trockener Haut und trockenen Haaren.

Ich habe super Erfahrungen mit Loreal Full Resist gemacht. Hol dir die ganze Serie davon. 👍😎