welches samsung smartphone könnt ihr empfehlen bzw habt ihr?

3 Antworten

Galaxy Axy mit höchstem verfügbaren y = neueste Generation, auch wg. Sicherheitsupdates. Und dann je nach dem wa sdas Budget hergibt ein möglichst hohes x. Wohl z. B. das A54 schon ein zieml. gutes aktuelles Modell ist.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab seit 2 Jahren jetzt das A52 5G. Die Kamera ist im dunkeln net so gut aber bin ganz zufrieden. Habe keine besonders hohen Erwartungen an ein Handy.

Empfehlen kann ich dir die Samsung S Reihe. Aber auch die A Reihe hat Handys die jetzt nicht schlecht sind. Die A Reihe Handys sind meistens deutlich günsiger als die S Reihe Handys.