Welches Special Adventure fandet ihr am besen WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Riesensterns Rache 43%
Mottenflugs Vision 29%
Feuersterns Mission 14%
Blausterns Prophezeihung 14%
Gelbzahns Geheimnis 0%
Eichhornschweifs Hoffnung 0%
Brombeersterns Aufstieg 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mottenflugs Vision

Sei gegrüßt ^^

Es ist mir echt schwergefallen, mich zwischen "Blausterns Prophezeiung" und "Mottenflugs Vision" zu entscheiden. Beide waren sehr emozional und waren sehr spannend, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl eher "Mottenflugs Vision" nehmen. Ich fand einfach die Lovestory mit Micah richtig süß <3 Sie hat mir auch richtig Leid getan, das ihre Mutter ihr immer das Gefühl gab, nicht wichtig oder gar nur im Weg und unnütz zu sein. So flüchtete sie oder besser gesagt, sie rannte einfach einer Motte hinterher. Auf dem Weg lernte sie den Einzelläufer Micah kennen, der ihr berichtete, von ihr geträumt zu haben, lange bevor er sie jemals in seinem Leben zu Gesicht bekam. Zusammen reisen sie weiter und entdecken den Mondstein. Sie kehren zurück zu den Clans und wurden beide zwei der ersten Heilerkatzen der Clans. Aber was mich richtig aufregte: Windstern(-läufer) behandelte Mottenflug erst wie es eine richtie Mutter tun sollte, als sie rausfand, dass sie etwas besonderes war. Ich meine man hat doch sein Kind immer lieb, egal ob es ein gewöhnlicher Krieger oder etwas besondereres ist?! (Also tief im Inneren hatte sie Mottenflug immer lieb, aber man muss finde ich halt nicht so zu seiner Tochter so sein nur weil sie nicht so gut jagen oder so kann wie die ClanGefährten) Also ja und dann stirbt halt Micah, sie erfährt dass sie seine Junge im Bauch trägt und die gibt sie dann ab, weil ihr Schicksaal Heilerkatze ist. Ich finde die geschichte am Ende schon etwas traurig und hoffe, im SternenClan können Mottenflug, Micah und ihre Jungen endlich eine Familie sein.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Honigbrise  05.05.2024, 10:25

Danke für den Stern :)

Blausterns Prophezeihung

Es war einfach sehr spannend und melancholisch.

Riesensterns Rache

Hi!
Von den hier Riesensterns Rache. Ich habe aber auch noch nicht so viele gelesen. Bei Blausterns Prophezeiung bin ich ungefähr in der Mitte.
LG Buntfell

Mottenflugs Vision

Ich liebe die 5 Staffel und Mottenflugs Vision.

Mottenflug hat so eine tolle Geschichte.