Welches Ritual hast du beim Duschen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nackelig in die Duschkabine, Wasser an, nass werden, Wasser aus und einseifen, Wasser an zum Abspülen, frierend wieder raus und schnellstmöglich abtrocknen...

AndreasD1804  27.02.2024, 05:10

Vielen Dank für den Stern. ;-) :-)

Haare und Körper nass machen, Haare waschen 2x und dann den Körper schön einseifen und den Schaum abspülen, gegebenenfalls rasieren. Wenn alles erledigt ist, aus der Dusche, Bademantel anziehen und die Kopfhaut + Haare mit eiskaltem Wasser waschen. Dat wars dann auch

Den Körper nass machen, Haare waschen, Körper einseifen, alles abspülen.

Erst einmal normal abspülen dann so tuen als wäre man ein Promi, Haare machen, singen während dem rasieren und dann wieder raus

ausziehen, in die Dusche, einschäumen, abduschen, raus.