Welches Rasieröl für Gesicht?

2 Antworten

Es gibt schon günstige Öle wie zb. das Reinigungsöl von Balea.

Du kannst aber auch ein Waschgel benutzen das ist etwas dicker und läuft dir nicht das Gesicht runter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Welches Öl für Gesicht Rasieren?

Die am häufigsten empfohlenen Öle für die Rasur, die kein fettiges Gefühl hinterlassen oder die Poren verstopfen sind: Arganöl ist eine biologische Alternative, um die Feuchtigkeitsversorgung der Haut zu normalisieren.

Eine Rasur ohne Irritation? Pflanzliche Öle sind die perfekte Alternative