Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sein Solo welches er am Ende vom Song „Ausländer“ spielt.
Im Originalen Song gibt es das Solo am Ende leider nicht. Nur im Musikvideo und Live hört man es.
Ich finde es sehr schön. 😁🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich glaube diese Melodie habe ich am Ende vom Musikvideo von Ausländer gehört.

Hans19996
Beitragsersteller

Tatsächlich! Es stimmt mit dem Refrain überein und am Ende hört man das solo. Danke dir 😁👍