Welches RAM?

4 Antworten

Hallo,

die G.Skill AEGIS baue ich standardmäßig ein.
Also die hängen immer an der Wand.

Wenn es optisch sein muss, eben die Trident Z nehmen.

Aber dann kann mal auch gleich Corsair Vengeance RGBs nehmen, die sind stabiler.

Hansi

Die Preise sind ähnlich, kommt aber auch drauf an wo du kaufst. Magst du RGB? Musst du selber entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

Scofield453
Beitragsersteller

Sehr schwieriges thema. Mal so mal so. Manchmal schön manchmal nervig

Ich habe das gleiche Gehäuse und den G.Skill Aegis Ram, was nützt mir LED Ram wenn der eh vom CPU Luftkühler verdeckt ist

Sehen beide nicht gut aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes

Scofield453
Beitragsersteller

Welche dann?

LucaFlip  24.07.2023, 04:04
@Scofield453

Würde mir Corsair nehmen. Die haben ein sehr stabile XMP-Profile, ansonsten Kingston oder Mushkin.