Welches Protein Pulver nehmt ihr gerne?

4 Antworten

Ich liebe die von ESN, am liebsten mit Pfirsich aber es gibt ja viele verschiedene Sorten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi 9mal9mal9ist729,

Ich nehme meist das Soja- oder Erbsenproteinpulver. Das aus Reisprotein auch hin und wieder.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Jegliche Proteinpulver die nach Vanille schmecken. Zum Beispiel das von ESN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keins. Ist nur Geschäftemacherei. Quark, Schichtkäse, Buttermilch, hochwertiger Käse, Skyr etc. machen es auch. Was hier scheinbar zusätzlich wirkt, ist der Placebo-Effekt (Insider-Produkt). LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.