Welches Pokemon würdet ihr gerne in freier Wildbahn mal sehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes Pokemon 44%
Evoli 22%
Bisasam 11%
Lucario 11%
Pikachu 11%
Shiggy 0%
Mewtu 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Evoli

Ich finde irgendwie, dass es vom Verhalten und Aussehen ziemlich gut in unsere Welt passen würde. Evoli ist zum Glück auch keine wandelnde Naturkatastrophe, wie andere und würde nicht das komplette Ökosystem zerstören. Beißen, Tacklen und mit Sand werfen können auch alle möglichen anderen Tiere.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Justin7798
Fragesteller

So sehe ich das auch, nur wenn es sich entwickelt habe ich da meine Bedenken ^^

Trotzdem liebe ich alle Entwicklungen von Evoli

Anderes Pokemon

An heiße Tagen wäre es bestimmt ganz nice einem Gelatwino über den Weg zu Lauf. :P

Ansonsten hätte ich zu 100% ein Flegmon als Haustier oder halt Pokemon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Anderes Pokemon

Mega Rayquaza, einfach weil es cool ist (meiner Meinung nach das coolste Pokemon Design)

Lucario

Ich liebe Lucario und Evoli! Deshalb würde ich die beiden am ehesten sehen wollen und wahrscheinlich aus versuchen zu fangen!

Anderes Pokemon

Zorua und Zoroark