welches Pokemon set/box kaufen, um eine gute Karte zu ziehen?

2 Antworten

Gar keins.

Es gibt kein Set mit dem man im Durchschnitt "Gewinn" macht. Die Preise der Sealed Produkte richten sich im besten Fall nach den Preisen der Einzelkarten die dieses Set enthält. Im schlimmsten Fall ist das Display/Tin/ETB teurer als die teuerste Karte die man ziehn kann.

Pokemon Booster öffnen ist Glücksspiel. Und bei Glücksspiel kommt man auf lange Sicht immer schlechter raus als man reingeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

So funktioniert das nicht.

Denkst du ernsthaft, du kannst eine Box für 20 € kaufen und mit guter Wahrscheinlichkeit eine Karte ziehen, mit der du Gewinn machst? Du kannst froh sein, wenn du bei einer 20 € Box mit 4 Boostern überhaupt die Hälfte wieder reinbekommst.

Teure Sets bringen teure Karten, billige Sets bringen billige Karten. In beiden Fällen wirst du aber zu 90 % dein Geld nicht wieder reinbekommen.