Hallo,

Mit dem Rechner von Hardwarat machst du nichts falsch. Diese Jungs wissen was sie tun und sind nicht auf Profit aus. Die Komponenten harmonieren gut und du wirst sicherlich dein Spaß damit haben.

Vor allem hat dieser eine bessere CPU, mehr Speicherkapazität und bessere RAMs

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

rucksack473
Beitragsersteller

Ist der ram nicht derselbe bei beiden?

Sonic1976  16.03.2020, 19:54
@rucksack473

Ups, falsch geschaut, dachte dass Hardwarerat G.Sklill RipJaws wie gewöhnlich verbaut. Welche besser sind.

Gruß Sonic

Ich würde zum Hardwarerat PC greifen.

Die GPU ist bei beiden Gleich

16GB RAM, B450 Mainboard ... ebenfalls nur irrelevante unterscheide

Die Relevanten unterschiede sind im Speicherausbau und der CPU Wahl

Hardwarerat Greift zum Stärkeren Prozessor was in einigen Spielen mehr FPS Bringen wird

Dafür hat der HR aber nur halb so viel SSD Speicher.

Dem Kreative Ecke fehlt dafür die HDD komplett und 480GB wäre mir persönlich zu wenig speicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

rucksack473
Beitragsersteller

ist deren Internetseite vertrauenswürdig würden Sie da bestellen oder haben Sie eine andere empfehlung?

Krabat693  16.03.2020, 19:51
@rucksack473

hab bei HR bis jetzt nur 2 Office PCs für meine Schwester und meine Mama bestellt. Lieferzeit von 2,5 Wochen war nicht die Schnellste aber der PC war Solide gebaut, Ordentliches Kabelmanagement, Sicher verpackt und der Preis Stimmt. für einen Fertig PC sind die echt super im P/L Verhältnis.

Der HardWareRat-PC ist besser, da eine bessere CPU verbaut ist, die gleiche Grafikkarte und mehr Speicher

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

rucksack473
Beitragsersteller

Und wie siehts so mit anderen sachen aus wie z.b. Netzteil oder kühlung oder gibt es da noch irgendwas wichtiges zu wissen?