Welches Parfum kommt am ehesten an folgenden Geruch?

3 Antworten

Deo-Geruch mit Parfüm zu vergleichen ist extrem schwierig. Das wird kaum machbar sein. Die Konzentration und Zusammensetzung sind anders, was auch den Duft beeinflusst.

lo0se55
Beitragsersteller

Aber lässt sich vielleicht was Ähnliches finden?

ArniD  04.06.2024, 13:02
@lo0se55

Das kann ich nicht sagen, müsste direkt den Duft unter der Nase haben.

Wenn du die Zutaten/Noten des Deos kennst kannst du mit Parfüm-Ölen selber dir das parfüm mischen. Tutorials gibt es auf YouTube und sonst überall

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbysammler

Der Xerjoff Naxos könnte die richtige Wahl sein, da es frische und würzige noten kombiniert. Den bekommst du als sehr guten Duftzwilling bei Zavogé Fragrances.

https://zavoge.de/products/zavoge-n-i

Woher ich das weiß:Hobby