Welches Parfum für Sommer?
Hallo es gibt ja sehr viel Parfums für den Sommer aber gefühlt jeder hat die guten für Männer . Gibt es Parfums die underated sind bzw gut die nicht jeder hat ?
2 Antworten
Erstmal müsste man wissen, für welches Geschlecht du Parfüms suchst, falls dir sowas wichtig ist.
Für Herren kann ich folgende Düfte für den Sommer empfehlen, die ich selbst schon getestet habe:
- Tom Ford: Mandarino di Amalfi
Schönes Parfüm, man riecht wunderbar nach Mandarine, Nachteil ist, dass es teuer ist und nicht wirklich lange hält. Ist was für die heißen Tage.
- Xerjoff: 40 Knots
Eins meiner Lieblingsparfüms. Man riecht nach Honig und Meerwasser, es driftet dann mit der Zeit in etwas hölzerne Noten ab. Ebenfalls teuer, dafür hochwertig und unfassbar langanhaltend. Ist eher was für die sommerlichen Abende, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist.
- Parfums de Marly: Sedley
Ein Mix aus Zitrone und Minze. Ich finde es riecht irgendwie nach sportlichem Axe-Duschgel, was ich persönlich nicht schlecht finde. Nachteil ist leider auch wieder, dass es teuer ist und nur bedingt lange hält. Ich würde als Einsatzgebiet hier auch wieder die sehr heißen Sommertage sehen.
Von Gucci Georgeous Orchidee.