Welches Parfum mögt ihr am meisten?

4 Antworten

Ich habe drei Lieblingsparfums...und das sind sie, weil sie einfach meine "Geruchsnerven" so treffen, dass ich sie toll finde.

"Alien" von Mugler, weil es einfach ganz außergewöhnlich riecht und auch sehr lange hält.

"La Femme" von Prada

und "Jasmin & Ylang solaire" von 100Bon, das hält zwar nicht lange, aber Jasmin und Ylang sind Düfte die ich einzeln schon sehr liebe, als Kombination fast noch mehr (außerdem liebt eine Frau es an mir).

finde die victoria sectres und Ariana grande am besten weil sie lange halten und super riechen und megaa sind

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann jetzt kein konretes nennen, aber süße Düfte mag ich ganz gern

Alles mit ordentlich Patschouli.