Welches Parfüm riecht lange?

fionaapm  04.09.2024, 16:51

Für Frauen oder für Männer? Winter oder Sommer?

samyhxf
Beitragsersteller

Für Frauen und Winter

2 Antworten

Es kommt immer auf deinen Hauttyp an. Deswegen am besten immer erst ausprobieren bevor man es kauft. Eau de Parfum ist langanhaltend und sollte den ganzen Tag halten. Ich habe das yves saint laurent black opium und kann es nur empfehlen.

Aber am besten, geh zu Douglas und lass dich beraten, probiere es aus und dann viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Parfüm an jedem Menschen anders und unterschiedlich lange duftet kann es jedes sein. Welches es bei dir ist, musst du an dir testen.