Welches Parfüm benutzt ihr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Parfüm heißt: Varanti Hobre Hold SPENDERt, und es ist aus Action. Es riecht sehr lecker. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schminken kann ich nicht nicht, aber ich liebe Mascara

Hey Hav4N0thing,

mein Parfum ist von Ariana Grande – Sweet Like Candy.

Das kommt von Amazon und das dazugehörige Bodyspray aus der Drogerie Müller.

Liebe Grüße 💝🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – benutze täglich Kosmetik 🎀

Bleu de Chanel (Parfum), Burberry Hero (eau de Parfum) oder Terre d Hermes (Parfum).

Das sind die Parfums die ich aktuell benutze, aber ich habe auch noch paar andere angefangene und geschenkte. Die oben genannten hab ich alle aus Douglas✨🎀

Woher ich das weiß:Hobby – Model✨🐼|| Ich bin wunderschön🪽

Ich bin aktuell total begeistert von Ariana Grande Cloud ❤️ Kauf es aber tatsächlich bei duftle und kann es sehr weiter empfehlen

Davor war ich mit Ebra Pura unterwegs 🍂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von DM kostet nur knapp 10 Euro der Geruch ist richtig lecker so leicht fruchtig und sehr frisch 😊 Kann ich nur empfehlen und die „Flasche“ ist ja mal soo nice

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne Tipps 😊
 - (Kosmetik, Parfüm, Duft)