Welches Outfit zu diesen Schuhen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Jonas660
Beitragsersteller

Warum sind meine Laces rot? Hat jeder die Schwarzen seperat gekauft?

Ja auf jeden Fall. Ich persönlich mag Jeans mehr( auch an anderen), aber in Jogginghose kombiniert ist eigentlich schon smash. Und wenn es dir gefällt

Jonas660
Beitragsersteller

Wie stehst du dazu wenn man Nike oder Jordans trägt. Sollte das ganze Outfit dann auch aus Jordan oder Nike sein?

Girl1291  06.04.2023, 13:48
@Jonas660

Nein, ich persönlich finde das ein Schmarn. Viele sagen zwar das das wichtig ist, aber im Endeffekt wird es sowieso niemandem auffallen von welcher Marke du was hast. Es kommt aufs Ergebnis an

falls du noch mehr Tipps brauchst, kannst du mir gerne eine Freundschafts Anfrage schicken 😉

Jonas660
Beitragsersteller
@Girl1291

Ja fand das auch immer ein schmarn. Mache mir normalerweise keine Gedanken über sowas. Ich zieh halt an was mir gefällt so. Aber das Ding is es gibt Menschen auch auf der Arbeit die sehr auf Aufmerksamkeit aus sind und deshalb entweder es cool finden und sich „ganz normal“ verhalten oder eben Leute die scham empfinden und sich distanzieren und Anfangen schlecht über mich zu reden maybe auch im Hintergrund.