Welches Online spiel?

2 Antworten

Vielleicht Palia? Das gibt es bei Epic-Games kostenlos. Kannst es dir ja mal angucken.

LG
Blitzz32

Wie wäre es mit "Grounded"?

Ein survival-Spiel bei dem du in die Rolle eines Teenagers schlüpfst, der auf Ameisengröße geschrumpft wurde und jetzt in einem Garten überleben muss während er eine Möglichkeit sucht wieder normale Größe zu erhalten.

Ist generell offline, kann man aber auch im Multiplayer zusammen spielen.

Es gibt generell einige Survival-Spiele die Multiplayer-Modi haben. "Ark survival evolved" zum Beispiel kannst du in offenen Multiplayer-Welten starten.

Andreas1923
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort nur leider ist das nicht mein Geschmack 😌

Andrastor  18.06.2024, 09:39
@Andreas1923

Würde helfen, wenn du die Spiel-Genres ein wenig einschränken würdest. Als Ergänzung an deine Fragestellung am Besten.