Welches NFL Team?

4 Antworten

Sehe ich genau so ich habe die Saints gewählt weil ich damals angefangen Hab Madden 11 zu spielen und dort das eröffnungsvideo über die Saints und deren superbowlgewinn gesehen habe und diese Atmosphäre der Fans und diese Laune und dieses einzigartige Gamehuddle von Drewbrees haben mich begeistert und somit hat sich diese Liebe zum Verein vergrößert und jetzt bin ich mit Herz und Seele in New Orléans ;)

Ich würde hierbei aus dem Stand heraus erst mal sagen, New Orleans Saints oder Dallas Cowboys. Wer natürlich auch noch was wäre, wären zum Beispiel npch die Washington Redskins.

rw003s  07.01.2016, 16:23

saints und playoffchanchen? cowboys und gute Fans? Nope 😂 Er hat mittlerweile die colts genommen ^^

Auch wenn ich dafür jetzt Schimpfe bekomme, aber wählt man sich sein Lieblingsteam nich durch Sympathie für irgendetwas am Team aus? Bin jetzt kein großer Football Fan, aber egal ob Team- oder Einzelsport, würd ich sagen man sollte die Athleten nach Sympathie und ähnlichem wählen, nich nur danach wie bestimmte Siegrelevante Werte sind.

Patriots, 49ers, packers,cowboys, sind momentan ziemlich gut seahawks auch aber ich hasse die!

DolphinPB  23.04.2015, 20:32

Patriots und Packers - gutes Wetter ? na ja :-)

Wie wäre mit Arizona Cardinals ?

rw003
Beitragsersteller

Wieder Danke^^ er hasst die Seahawks allerdings auch weil ich von ihnen Fan bin :D