Welches Netzteil für die A320M-A Pro?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Enermax Power Supply Calculator (outervision.com)

rechne es Dir durch und diesen CPU12V-Anschluß haben alle Netzteile der letzten keine Ahnung wieviele Jahre..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Okkkkk560
Beitragsersteller

Kann ich ein 4+4 pin cpu Anschluss in ein 4 pin cpu anschluss machen?

MichaelSAL74  03.06.2023, 18:36
@Okkkkk560

Ich drösel Dir das mal auf: 4+4 heißt übersetzt: 4pin und 4pin kann man zu 8pin zusammen schalten.

also JA bei 4+4 hat einen Anschluß, der auf 4 als auch 8pin paßt

Alle Netzteile haben einen 4-pin CPU Anschluss. Du kannst da bei allen Marken durchstöbern, welches dir optisch gefällt. Ich selbst hatte ein BeQuiet Pure Power 10 mit 500W.

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt

4 Pin für die CPU haben alle, schau beispielsweise mal bei Be Quiet oder Corsair.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einigen Jahren mit Computersystemen.