welches netzteil für denROG SWIFT PG279QZ?

2 Antworten

Für diese Modellserie gibt es zwei Netzteile.

a) Delta Electronics Modell ADP-90YD B, Ausgang 19V 4.74A, 90 Watt

b) Delta Electronics Modell ADP-120RH B, Ausgang 19V 6.32A, 120 Watt

Ich vermute, dass Netzteil a) zu Monitor PG279Q gehört und Netzteil b) zu PG279QZ. Das lässt sich aus den Unterlagen bei Asus nicht eindeutig erkennen.

Jedes Universalnetzteil mit 19V und 6.32A am Ausgang sollte es genauso tun.

Der ROG SWIFT PG279QZ ist ein 27-Zoll-Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 Pixeln und einer Bildwiederholrate von 165 Hz. Der Monitor benötigt einen maximalen Stromverbrauch von 90 Watt.

Das mitgelieferte Netzteil des Monitors hat eine Leistung von 120 Watt. Dies gibt dem Netzteil ausreichend Spielraum für die Versorgung des Monitors sowie für eventuelle Spitzenbelastungen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Stromverbrauch des Monitors auch von der Helligkeitseinstellung und anderen Faktoren abhängt. Wenn Sie beispielsweise die Helligkeit des Monitors reduzieren, können Sie auch den Stromverbrauch senken.

Hallo25984
Beitragsersteller

habe jetzt ein 90 Watt Netzteil bei Amazon gekauft. werde das testen sobald der monitor anklemmt. Wenn er am ende dann doch etwas mehr möchte kann ich ja immer noch ein anderes besorgen