Welches Netzteil?

2 Antworten

Nein 500w reichen definitiv nicht. Eher 700w aufwärts

Schau doch mal beim Netzteilrechner vorbei

Lg

Girdankl
Beitragsersteller

Danke

Andere Frage. Sollte ich mit dem Kaufen von einer 7800Xt auf einen Preisverfall und dem Release von anderen Custom Designs warten oder sollte ich zuschlagen aktuell bei mindfactory

Usj89  10.09.2023, 17:15
@Girdankl

Hab jetzt keine Preise kontrolliert. Jedoch ist Mindfactory oft der günstigste Anbieter. Ich bin der Ansicht, wenn man die Leistung jetzt braucht, dann sollte man auch jetzt zuschlagen.

kannst Dir wunderbar ausrechnen (lassen) Enermax Power Supply Calculator (outervision.com) und dann nimms nen Markenherllster und hier dann minimum 80Gold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J