Welches nehmt ihr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Suzuki GSX-R1000 50%
BMW S1000RR 38%
Honda CBR1000 Fireblade 13%

8 Antworten

Honda CBR1000 Fireblade

Wenn ich zwischen den Drei wählen müsste die Honda, weil sie mir optisch am meisten zusagt.
Ansonsten gibt’s für mich ne Panigale ;)

Ich würde eher die nackige Version der Gixxer bevorzugen.

Suzuki GSX-R1000

Optisch gefällt mir die Suzi, stehe allerdings mehr auf Sportys von HD. :-)

schl3chtefr4ge
Beitragsersteller

Endlich mal einer der ne gute Sportster zu schätzen weiß

schl3chtefr4ge
Beitragsersteller
@Ichweisses75

die ist auch echt ein traum. musste meine scout bobber aus 2018 leider abgeben

Suzuki GSX-R1000

Sieht am schönsten aus. Hätte aber lieber Geld statt so einem Teil, damit könnte ich nichts anfangen.

Sind alle drei nicht schlecht - aber mir wäre noch zu viel Verpackung dran. 😜